Jedes Gefühl ist des Fühlens Wert



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/simon-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was der Umzug brachte

Mh... ich muss sagen, die Einträge waren da, wo ich bis eben war, ein wenig besser dargestellt. Dafür ist es hier einfacher für mich, sie einzutragen und alles herzurichten. Die voreingestellte Schriftfarbe der anderen Seite macht das allerdings wieder schwierig.

 

Mer kann ich für jetzt nicht schreiben... ich bin überwältigt von Müdigkeit, Scham und Musik. Ich will noch nicht schlafen... aber ich will auch die Musik nicht verlieren.
Der erste Eindruck mag zählen... aber ich schreibe trotzdem gerne den Mist.
Mir ist es im Endefeckt auch egal wer das liest, und wie man Endeffekt schreibt, auch.
Nur eine Person soll es vorerst nicht lesen... und wegen ihr (Benita) habe ich auch den Umzug gemacht (Größtenteils). Ich habe den Fehler gemacht, eine Spur zu hinterlassen ^^
Aber so ist es angenehmer... so kann ich tun und lassen was ich will... überall.

Lest es, wenn es euch freude macht.
Lasst es, wenn es das nicht tut

Mit urKnicks
          rising

12.1.07 06:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung